Wir haben uns vorgenommen, 2x pro Sommer einen Open-Air-Film im Innenhof des Otelos zu zeigen – soweit die Witterung mitspielt, was bisher immer der Fall war! Die Filmauswahl, für die ich mitverantwortlich zeige, richtet sich nach folgenden Kriterien – Inhalt, Idee, Thema, Umsetzung anspruchsvoll, dennoch unterhaltsam bis heiter, wenn möglich österreichische bzw. europäische Produktionen.

Die Kinoabende sind immer sehr gut besucht, bei Hintergrundmusik, Getränken und selbstverständlich frischem Popcorn darf man sich einstimmen, einen Platz wählen – mitgebrachte Decke bzw. warme Jacke haben sich meist bewährt – Film genießen und anschließend den Abend gesellig ausklingen lassen.

Als Eintritt gilt ein freier Beitrag. Wir hoffen, auch weiterhin ansprechende und unterhaltsame Filmkultur nach Weitersfelden zu bringen.

 

Gerhild Stangl für das Otelo-Filmteam

gerhild

gerhild

Gerhild arbeitet selbstständig mit Ergotherpaie und Yoga. Ihre Zeit lebt sie nach dem Motto "einfach, naturnahe, inspiriert beim Leben und Gestalten".

Schreib einen Kommentar