Nach dem die erste Knüpf-Runde im Frühling so schnell ausgebucht war, gab’s jetzt in den Sommerferien im tuwas Otelo Mühlviertler Alm noch einmal die Gelegenheit Makramee-Luft zu schnuppern. Dieses Mal begleitete uns Sarah Quast mit Tipps, Tricks und Ideen durch den Nachmittag. Danke dafür!

Entstanden sind dabei dekorative Spiegel- bzw. Bilderrahmen im Boho-Stil und für alle Motivierten gab’s dann auch noch die Möglichkeit unterschiedliche Schlüsselanhänger herzustellen. Schön, dass ihr mit dabei wart 🙂

Der Workshop im Rahmen des Projektes „Youthlab Mühlviertler Alm“ wurde ermöglicht durch die Sparkasse Pregarten-Unterweißenbach Privatstiftung.

Bilder: Jugendtankstelle MVA

jugendtankstelle

jugendtankstelle

Die Jugendtankstelle ist beruflich in der Jugendarbeit angesiedelt ;-). Es ist ihr ein besonderes Anliegen, den jungen Almbewohner*innen ein Mehr an Aktivitäten, Möglichkeiten, Perspektiven und Denkweisen auf und rund um die Mühlviertler Alm zu bieten.

Schreib einen Kommentar