An so herrlichen Sommertagen, wie wir sie bis jetzt in diesen Ferien erleben durften, geht nichts über einen erfrischenden Sprung ins kühle Nass. Und wenn man sich dann auch noch auf einer gemütlichen Lounge von der Sonne trockenen lassen und mit Freunden abhängen kann, dann fällt so ein Tag definitiv in die Kategorie „perfect holi-day“…

Anfang der Sommerferien durften wir mit dem Bau einer Palettenmöbel-Lounge das Freibad in Unterweißenbach um eine gemütliche Ecke reicher machen. Gemeinsam mit Jonas, Florian, Mattias, Patrick und Hanna (unsere fleißige Ferialpraktikantin) wurde geschliffen, gesägt, geschraubt und geölt. Auch wenn uns die Sommerhitze ganz schön ins Schwitzen brachte und jede*r eine ordentliche Staub-Panier abbekam, war es ein echt lustiger Tag. Danke für’s gemeinsame Werkeln!

Wir wünschen euch viel Freude beim Faulenzen und eine gute Zeit im Freibad mit euren Freunden :-).

Herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Euregio Bayrischer Wald – Böhmerwald für die finanzielle Unterstützung!

Euregio - Bayrischer Wald - Böhmerwald

Bilder: Jugendtankstelle MVA

jugendtankstelle

jugendtankstelle

Die Jugendtankstelle ist beruflich in der Jugendarbeit angesiedelt ;-). Es ist ihr ein besonderes Anliegen, den jungen Almbewohner*innen ein Mehr an Aktivitäten, Möglichkeiten, Perspektiven und Denkweisen auf und rund um die Mühlviertler Alm zu bieten.

Schreib einen Kommentar