Liebe Schüler*innen und Student*innen!

Jedes Schuljahr eröffnet sich bei vielen von euch die Suche nach einem neuen Schülerkalender. Doch in den Geschäften wird man einfach nicht richtig fündig. Entweder sind die Kalender zu überfüllt, oder einfach viel zu langweilig. Deswegen haben wir, drei Schülerinnen der HTL1 für Grafik- und Kommunikationsdesign, uns zum Ziel gesetzt diesem Leid ein Ende zu setzen. Wir gestalten im Rahmen unserer Diplomarbeit einen Schülerkalender für das Schuljahr 2021/22!

Im Kalender erwarten euch einige spannende Zwischenseiten, die euch garantiert die Langeweile im Unterricht vertreiben. Hier ist die Rede von Rezepten, Mood-Tracker, Finanzübersichten, Playlists, Geschenkideen und vieles mehr. Außerdem bleibt natürlich noch genügend Platz für Wichtiges.

Achtung: Der Kalender wird noch laufend verbessert, wodurch das nicht die Endversion sein wird

Ihr wollt mehr davon erfahren? Dann schaut am besten bei unserer Instagram-Seite @meinkalender vorbei! Dort seid ihr immer am Laufenden, welcher kurioser Feiertag heute ist bzw. was euch im Kalender erwartet. Falls wir euer Interesse wecken konnten, würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen und du wirst schon bald einen Kalender von uns erhalten! Dem neuen Studien- bzw. Schuljahr steht somit nichts mehr im Weg! 😉

Kalenderbilder (Titel + innen): meinKalender (Lena, Magda, Laura)
Autorinnenbild: Fleischanderl Oskar

LenaMagdaLaura

LenaMagdaLaura

Lena, Magda und Laura haben die leidige Kalendersuche zu Schulbeginn satt... Im Rahmen ihrer Diplomarbeit an der HTL1 für Grafik- und Kommunikationsdesign gestalten sie einen Schülerkalender für das Jahr 2021/2022.

Schreib einen Kommentar