Oh ja… heuer haben wir uns wieder auf’s Eis getraut und zwar in der Norbert Eder Halle in Tragwein. Lustig war’s, rutschig war’s, ein wenig kalt und vor allem a Gaudi :-). Hier die pics für euch!

Und dieses süße Kerlchen haben wir am Nachhauseweg entdeckt!

Was uns besonders freut, ist, dass wir es endlich wieder einmal geschafft haben, auf der Mühlviertler Alm bzw. im Dekanat Unterweißenbach mit den Öffis -> Postbus von A nach B zu kommen!

Danke an EUREGIO Bayerischer Wald – Böhmerwald für die finanzielle Unterstützung des Projektes BreakoutSession Mühlviertler Alm. Das Eislaufen konnte im Rahmen dieses Projektes durchgeführt werden.

Bilder: Jugendtankstelle Mühlviertler Alm

jugendtankstelle

jugendtankstelle

Die Jugendtankstelle ist beruflich in der Jugendarbeit angesiedelt ;-). Es ist ihr ein besonderes Anliegen, den jungen Almbewohner*innen ein Mehr an Aktivitäten, Möglichkeiten, Perspektiven und Denkweisen auf und rund um die Mühlviertler Alm zu bieten.

Schreib einen Kommentar