Obwohl wir diesen Blog-Beitrag nur sehr ungern schreiben, ist es uns dennoch ein großes Anliegen, auch auf diesem Weg die Gelegenheit zu nutzen, um uns bei Wolfgang zu verabschieden bzw. auch zu bedanken.
Unser Jugendtankwart Wolfgang hat sich mit Jahreswechsel entschieden, beruflich neue Wege einzuschlagen und somit die Jugendtankstelle mit 1. Mai 2023 zu verlassen. Er hat in den letzten fünf Jahren maßgeblich die thematische Entwicklung der Jugendtankstelle vorangetrieben und geprägt. Durch seine vielschichtigen Interessen und Talente entstanden so eine Reihe an tollen Projekten und Umsetzungen, dafür möchten wir dir ein großes DANKE aussprechen. Danke aber auch für deine Energie, Zeit und Menschlichkeit, mit der du die Jugendtankstelle in den letzten Jahren beschenkt hast.

Im Rahmen der Jugendmesse am 1. April 2023 durften wir Wolfgang offiziell für sein Wirken im Dekanat und der Region Mühlviertler Alm danken und verabschieden. Als Dankeschön gab es einen Apfelbaum mit auf den Weg, symbolisch für alles, was durch sein Tun gewachsen ist, Früchte gebracht hat und immer noch Früchte trägt!

Wir sagen dir DANKE und wünschen dir, lieber Wolfgang, alles Gute auf deinem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!

Bilder: Jugendtankstelle MVA

jugendtankstelle

jugendtankstelle

Die Jugendtankstelle ist beruflich in der Jugendarbeit angesiedelt ;-). Es ist ihr ein besonderes Anliegen, den jungen Almbewohner*innen ein Mehr an Aktivitäten, Möglichkeiten, Perspektiven und Denkweisen auf und rund um die Mühlviertler Alm zu bieten.

Schreib einen Kommentar