Manchmal kommt es vor, dass das Leben so gar nicht nach Plan läuft… Zu Hause Stress mit den Eltern, in der Schule will es nicht so recht klappen, mein Lehrberuf schafft mich,… diese Liste ist lang und vor allem facettenreich!

Das Jugendcoaching im Bezirk Freistadt kann dich dabei unterstützen, damit du wieder auf die Beine kommst und Schritte in deinem Leben setzt, um wieder durchstarten zu können. Je nach Ausbildungsstand bzw. Alter gibt es kompetente Ansprechpersonen, die dir gerne weiterhelfen.

Weitere Infos findest du am Flyer – Nimm Kontakt auf – DIR ZU LIEBE!

Gerne kannst du dich auch bei uns – der Jugendtankstelle – melden, wir helfen dir bei den ersten Schritten!

jugendtankstelle

jugendtankstelle

Die Jugendtankstelle ist beruflich in der Jugendarbeit angesiedelt ;-). Es ist ihr ein besonderes Anliegen, den jungen Almbewohner*innen ein Mehr an Aktivitäten, Möglichkeiten, Perspektiven und Denkweisen auf und rund um die Mühlviertler Alm zu bieten.

Schreib einen Kommentar