Mit der Jugendaktion im Oktober, dem Monat der Weltmission, kann man doppelt Gutes bewirken: Die Teilnahme an der Jugendaktion setzt sich ein für soziale Gerechtigkeit und tut Gutes für Menschen in den ärmsten Ländern der Welt. Mit dem Verkauf und Kauf der fairen und nachhaltigen Produkte kann jede*r schon im Kleinen helfen. Der Reinerlös der Jugendaktion 2022 kommt bedürftigen Kindern und Jugendlichen in Afrika, Asien und Lateinamerika zugute.

Auch du kannst dich mit deiner Jugendgruppe daran beteiligen. Wie das genau funktioniert, kannst du auf der Homepage von www.missio.at/jugendaktion/ nachlesen oder du meldest dich einfach bei uns! Eines können wir jedoch vorab schon verraten – Schokopralinen und die HappyBlue-Chips verkosten lohnt sich auf alle Fälle!

Hier geht's zur Seite der Jugendaktion
jugendtankstelle

jugendtankstelle

Die Jugendtankstelle ist beruflich in der Jugendarbeit angesiedelt ;-). Es ist ihr ein besonderes Anliegen, den jungen Almbewohner*innen ein Mehr an Aktivitäten, Möglichkeiten, Perspektiven und Denkweisen auf und rund um die Mühlviertler Alm zu bieten.

Schreib einen Kommentar