So einem Faschingsdienstag würde ganz schon was fehlen, wenn er ohne Faschingskrapfen und Verkleidung auskommen müsste. Für die Landesmusikschule Unterweißenbach wäre es aber noch viel schlimmer, wenn keine Musik erklingen würde – so laden Direktorin Maria Zeitlhofer und ihre Kollegin Cornelia Tröbinger zu einem ganz besonderen Faschingskonzert ein. Direkt nach Hause wird ein lustiges und buntes Programm geliefert, in welchem die vielen Instrumente, die es in der LMS Unterweißenbach mit ihren drei Nebenstellen in Liebenau, Königswiesen und St. Leonhard zu erlernen gibt, zum Klingen gebracht werden.

Musiziert wird von den Schüler*innen höchstpersönlich… Viel Freude beim Reinhören!

jugendtankstelle

jugendtankstelle

Die Jugendtankstelle ist beruflich in der Jugendarbeit angesiedelt ;-). Es ist ihr ein besonderes Anliegen, den jungen Almbewohner*innen ein Mehr an Aktivitäten, Möglichkeiten, Perspektiven und Denkweisen auf und rund um die Mühlviertler Alm zu bieten.

Schreib einen Kommentar